Dschinn-Reihe

Gefährliche Wünsche
Kindle Edition € 3,99

Band 1: Gefährliche Wünsche

Inhalt: Schuld ist nur diese dumme Wette: Weil die siebzehnjährige Lori zu schüchtern ist, um Jungs anzusprechen, muss sie die hässlichste Lampe auf dem Markt kaufen. Als kurz darauf ein leibhaftiger (und auch noch gutaussehender!) Dschinn vor ihr auftaucht, traut sie ihren Augen nicht. Sie soll sich etwas wünschen. Aber was? Während Lori noch grübelt, bringt der Lampengeist sie in eine peinliche Situation nach der anderen. Als dann noch ein fremder Junge an ihrer Schule auftaucht und beginnt Fragen zu stellen, weiß Lori nicht mehr, wie sie aus der Affäre wieder herauskommen soll.

 

Kindle Edition € 3,99

Band 2: Wunschlos verliebt

Wer hätte gedacht, dass wenn ein Flaschengeist seine blaue Pluderhose gegen ein paar Motorradklamotten austauscht, ein vollkommen anderer … tja, Dschinn herauskommen würde! Lori ist jedenfalls nicht wenig verblüfft, als ihr gerade erst befreiter Flaschengeist plötzlich als »Austauschschüler« an ihre Schule kommt und sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Leider auch Loris, obwohl sie doch eigentlich in festen Händen ist und seit Neuestem sogar Avancen vom Schulschwarm bekommt. Dass dies jedoch ihr kleinstes Problem ist, merkt sie erst, als eine weitere verstaubte Lampe auftaucht und ein neuer Dschinn ins Spiel kommt…

 

Dschinn Box Cover**Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?**
Schuld ist eine missglückte Wette: Weil die 17-jährige Lori zu schüchtern ist, um Jungs anzusprechen, muss sie die hässlichste Lampe auf dem Markt kaufen und kommt dabei völlig unverhofft in den Besitz eines mächtigen Artefakts. Als kurz darauf ein echter Dschinn vor ihr auftaucht, traut sie ihren Augen nicht. Sie soll sich etwas wünschen. Aber was? Während Lori noch grübelt, kommt sie den Geheimissen und dem Dschinn Tag für Tag ein Stück näher. Doch dann taucht plötzlich ein fremder Junge an ihrer Schule auf und beginnt Fragen zu stellen, die Lori gefährlich werden könnten …

Dies ist ein Sammelband der magisch-romantischen Dschinn-Reihe. Er enthält alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte.